LOGO     




Zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1971, ledig und habe eine Tochter.

Beruflich begann ich mit der Ausbildung zur Wirtschaftskauffrau (Abschluss 1989). 2001 schloss ich das Studium zur Staatlich geprüften Betriebswirtin ab. In diesem Tätigkeitsfeld verfüge ich über eine große berufliche Erfahrung in verschiedenen Unternehmen und Branchen (bis 2009).

2005, eine neue Herausforderung suchend entschloss ich mich für eine (nebenberufliche) Ausbildung zur Innerlogin in Schweinfurt. 2007 abgeschlossen folgten verschiedene Weiterbildungen (Meditation, Systemische Organisationsaufstellung etc.) bis ich 2010 meine eigene Praxis eröffnete.


Mein Dienstleistungsspektrum als Gesundheitstrainerin
umfasst ein spezielles Konzept für Unternehmen und Organisationen sowie die Arbeit mit Privatkunden und Gruppen, auch im Rahmen von Workshops.

Thematisch geht es, allgemein gesagt, um Gesundheit, Potentialentwicklung wie auch um Stressmanagement und Prävention .

Mein Coaching ist dabei grundsätzlich anforderungsbezogen, also auf die konkreten Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Hier verfüge ich durch meine Aus- und Weiterbildungen über ein großes Arsenal an Methoden und Techniken.

Und nicht zuletzt präsentiere ich mich auf für meine Dienstleistungen relevanten Messen (z. B. im Mai 2011 auf der Mittelstandsmesse in Schönebeck), weiter auf Tagungen, Kongresse oder Meetings. Hier sind vor Ort Erfahrungen mit dem Inner-Life-Coaching® für meine Kunden natürlich immer möglich.

Herzlichst, Ihre Kathleen Jasper



Das sollten Sie auch noch wissen: Ich sichere ihnen Datenschutz und Vertraulichkeit zu. Diese Arbeit stellt keinen Ersatz für Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten dar, sondern ergänzt deren Arbeit wirkungsvoll.
Impressum   Datenschutzerklärung