LOGO     
Mentalpower-Sitzung

Die Kosten-Nutzen-Analyse dieses Services ist sehr positiv.

Die innerlogische Betreuung macht sich praktisch von selbst bezahlt. Firmen, die Innerlogie bereits nutzen, erzielen:
  • regelmäßige Prophylaxe = weniger zu zahlende Krankentage
  • Fluktuationsstopp durch Förderung der Arbeitsbedingungen
HINTERGRUND

In jedem Obstkern steckt die Information und Kraft für eine neue Obstpflanze! Auch in uns steckt vielmehr Information über uns, unser Leben, unsere Lebensaufgaben, unsere Talente, unsere Begabungen und unseren Lebenszweck!

Wenn wir eine Frucht untersuchen, dann wollen wir z.B. herausfinden, welche Vitamine in ihr stecken und wie sie uns nützt!

Wenn wir uns selbst als bewusstes Wesen untersuchen, dann finden wir heraus, zu welchen Leistungen wir wirklich fähig sind!

Und genau hier setzen wir an, durch eine nachhaltige innerlogische Methodik, die auch ganz individuell konzipiert ist.


„Ich möchte mich für diese neue Art der inneren, kraftvollen Erfahrung bedanken. Wo ich eine unglaublich schöne und intensive Erkenntnis erleben durfte. Das werde ich nicht vergessen!“ Markus H., Düsseldorf
Impressum   Datenschutzerklärung